In Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule Husum  sowie den Außenstellen Westerland/Niebüll (FPS)  biete ich für Interessierte Saxophon und Klarinettenunterricht, an den oben genannten Orten an.
Für nähere Informationen kontaktieren sie mich bitte.

Meine Philosophie besteht darin, das jeder Mensch musikalisch ist.

Von 7 bis 77 Jahren ist jede Altersgruppe  momentan bei mir aktiv im Instrumentalunterricht.

Als kleines Bonbon für meine Schüler gibt es auch. Ein Saxophonquartett in Husum und seit 2013 eine Big Band namens  (Big Bang)  in Westerland.

Es macht mir viel Spaß,  weil jeder Schüler/in,  als eigenständige Persönlichkeit ,  individuelle Betreuung in der 1 zu 1  (Schüler/Lehrer)  Unterrichtssituation , von mir bekommt.

Klassenvorspiel Juli 2017 mit meiner Kollegin

 

Edlira Ndreka am Klavier.

 

und meinen lieben Schüler/innen aus Husum/Niebüll

 

Big Band Westerland (Big Bang)

 

Auftritt Juli 2017 in der Westerländer Musikmuschel

 

Impressum

 

LOVE SONG

UNTIL YOU

ONE BRODWAY

DON'T KNOW WHY

A NIGHT IN TUNESIA

THE GIRL FROM 

TIMELESS

ATEMLOS

DAS ALTE SCHLOSS

MEDITATION